• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderung

September 14 @ 11:00 - 17:00

Ein sonniges Hallo in die Runde! Nach erlebnissreichen Wochen, erst mit viel Regen, dann endlich auch viel Sonne, mit Urlaub, Strand und ausgedehnten Fahrradtouren, wollen wir endlich wieder starten und gemeinsam in den Herbst wandern.
Wir haben unsere nächste Wanderung für Samstag, den 14.09. geplant. Treffpunkt ist 11 Uhr am Parkplatz Nizza Bad, gern können wir auch Fahrgemeinschaften ab Hattingen bilden (ich könnte auch zwei Wanderwillige mitnehmen). Wir starten am Nizza Bad in Velbert-Langenberg, über den Deilbach zur Windrather Kapelle. Dort können wir auf der einladenden Wiese eine gemütliche Picknick Pause einlegen, bevor wir dann über ein kleines Stück des Neandertal Steiges die Runde schließen. Insgesamt wandern wir ca. 14km, bei 370 Höhenmetern. Das klingt nicht rekordverdächtig, hat aber doch ein paar schweißtreibende Steigungen. Von daher bitte den Weg nicht unterschätzen. Regenjacken und feste Schuhe sollten ja leider im September wieder mit am Start sein, ein bisschen Verpflegung fürs Picknick, vielleicht auch eine kleine Unterlage und schon kann es losgehen 🥾🎒🎶😗😎. Bei vorhersehbarem Mistwetter müssten wir unsere Pläne kurzfristig ändern, aber das sehen wir dann.
So, nun freuen wir uns auf euch und den Weg. Meldet euch am besten kurz an, damit wir keinen vergessen😉. In diesem Sinne Liebe Grüße Barbara und Karin

Anmeldung bei Katharina Weske: 015225664669

Datum:
September 14
Zeit:
Veranstaltungskategorien:
,

Turnverein Hattingen 1968 e.V.